Unleaving
Wenn alles hoffnungslos erscheint, wird ein Kind durch das Flüstern des letzten Blattes geweckt und in eine imaginäre Welt gezogen. UNLEAVING ist ein storygetriebener Puzzle-Plattformer, der in handgemalten Landschaften spielt. Er verbindet nahtlos spielerische Erkundung kniffliger Rätsel mit einer tiefgreifenden Reflexion über Selbstentdeckung, Unentschlossenheit und die Herausforderungen der Navigation im Leben.