Turbo Machine Mini Racing
Treiben, ziehen, rutschen! Micro Machines Mini Racing macht den Rennsport noch härter als je zuvor. Sie fahren gegen bis zu 8 Autos auf 18 Strecken; als erfahrener Rennfahrer müssen Sie es schaffen, Ihr Auto auf Stoßstangen und Sprüngen, Loopings und sogar auf Eis zu fahren. Lassen Sie sich nicht von den schnellen computergesteuerten Autos oder den Autos anderer Spieler überholen, vermeiden Sie Kollisionen und gewinnen Sie jedes Rennen! Ihr Auto beschleunigt automatisch, damit Sie sich auf das Lenken konzentrieren können. Drücke die 'Brakes' Taste zum Bremsen und dann den Rückwärtsgang. Das Spiel basiert auf der besten verfügbaren Fahrzeug-Physik-Engine für ein echtes Fahrgefühl und einem sehr effektiven, computergesteuerten System für künstliche Intelligenz. Es bietet hochauflösende 3D-Grafik, zusammen mit Rockmusik und realistischem Soundfx sowie atemberaubende visuelle Effekte. Wenn Sie Auto-Spiele mögen, ist dieses Spiel anders, dieses ist für Sie! Hauptmerkmale: - 6 Szenerien - 18 Bahnen - 14 Autos zur Auswahl - Bis zu 8 Fahrzeuge gleichzeitig - Lokaler Multiplayer: Bis zu 4 lokale Spieler - Gamepad und/oder Tastatur Intuitive Steuerung - Realistische Klangatmosphäre - Visuelle Effekte: Nebel, Bremsspuren, Abgase...