Trash Quest
RAUMREISE Trash Quest spielt auf der Raumstation Befreiung. Die Crew hat gerade mit den Vorbereitungen für die lange Reise nach Tau Ceti begonnen. Die KI wurde aktiviert und führt einen schnellen Systemcheck durch. ANGSTLOSER WASCHBÄR Du spielst einen Waschbären, der kein Interesse an den ausgefallenen Verteidigungssystemen hat, ein Waschbär, der nur den Müll der Station in seine schmutzigen Hände bekommen will. HERAUSFORDERENDE KÄMPFE Erkunde ein miteinander verbundenes Labyrinth von Räumen der Raumstation, während du Roboter zerstörst, Power-Ups sammelst und Verknüpfungen freischaltest. Mit jedem abgeschlossenen Level steigt die Schwierigkeit, mit Feinden zu kämpfen. EINZELNER SPAW-SPOT Der Fortschritt wird automatisch gespeichert. Jedes Mal, wenn du stirbst, tauchst du an einem einzigen Spawnpunkt wieder auf. Aber alle Power-Ups, Fähigkeiten oder Verknüpfungen, die Sie freigeschaltet haben, bleiben erhalten.