The Z Axis: Continuum
Entfliehen Sie einer bizarren Welt, indem Sie das Universum drehen. Verwenden Sie Portale, Physik, Zeit und Klone, da Böden zu Wänden werden, Wände zu Decken, links wird zu unten und rechts zu oben. Sie manipulieren Zeit und Raum nach Belieben, aber sind Sie klug genug, um die verzerrte Realität zu lösen, die Sie gefangen hält? Spielen Sie das von Portal inspirierte 2D-Puzzle-Plattformspiel, das als beliebter kleiner Jam-Eintrag begann und sich seither zu einem Monster entwickelt hat, das der Realität trotzt. Alle Levels sind sorgfältig handgefertigt (nicht zufällig generiert), um das Verständnis von Physik, Zeit und Raum auch für den erfahrensten Puzzle-Fan herauszufordern. (Die Menüs sind auf Englisch)