The Last Rolling Hero
In ferner Zukunft lebten Spielzeugroboter auf einem fernen Planeten. Aber hinter seinem hübschen Aussehen steckte eine schreckliche Gefahr. Ihre künstliche Intelligenz konnte sich zu einem Computer von unglaublicher Kraft verbinden. Und natürlich wollten die bösen Mächte dies ausnutzen. Jetzt können nur Sie das Universum schützen. Übernimm die Kontrolle über einen Roboterverteidiger und lass das Unheimliche nicht passieren.