The FMV Bundle
Late Shift ist ein FMV Krimi, bei dem höchster Einsatz gefordert ist. In einen brutalen Londoner Raubüberfall verwickelt, musst du dein eigenes Abenteuer in diesem interaktiven Kinoerlebnis aus verschieden anpassungsfähigen Handlungssträngen wählen, die zu einer von sieben Schlussmöglichkeiten führen. Du entscheidest für dich. The Bunker ist ein Live-Action-Psycho-Horror-Spiel mit Adam Brown (Der Hobbit) und Sarah Greene (Penny Dreadful) mit dem Schreibtalent von The Witcher, Broken Sword und SOMA. Der infektiöse Wahnsinn von Doktor Dekker ist ein FMV -Mordgeheimnis im Lovecraft-Stil, das dem Spieler die Freiheit gibt, Verdächtige durch Eingabe eigener Fragen oder durch Auswahl von Fragen aus einer vorgegebenen Liste zu befragen.