The Escapists + The Escapists 2
Fang an deine nächste Flucht zu planen, denn The Escapists und The Escapists 2 werden in einem Doppelpack eingeschlossen! The Escapists ist ein einzigartiges Gefängnis-Sandbox-Erlebnis mit unzähligen Gegenständen zum Herstellen und Kombinieren, die dir bei deiner waghalsigen Flucht helfen werden. Aus zehn herausfordernden Gefängnissen musst du dir deinen Weg in die Freiheit erschleichen, erbauen und erkämpfen! Bei The Escapists 2 musst du noch mehr herstellen, kämpfen und Sträflingsanpassungen vornehmen, während du (mal wieder) fliehst! Spiele mit bis zu 4 Spielern online oder mach es dir mit bis zu 3 weiteren Verbrechern beim online oder lokalen Mehrspieler-Modus auf dem Sofa gemütlich. Bist du nur ein Verbrecher oder auch ein Ausbrecher? Genieße den lokalen 2-Spieler Co-op-Modus mit Splitscreen oder online mit bis zu vier Sträflingen!