The Escapists: Supermax Edition
Das Supermax-Editionsbündel für The Escapists feilt sich durch Gitterstäbe und gräbt sich in die Freiheit, um das preisgekrönte Ausbruchsspiel und alle zusätzlichen Inhalte in diesem Ausbrechererlebnis an den Wärtern vorbeizuschmuggeln! The Escapists ist eine Ausbruchssimulation, die Spielern einen Einblick in das alltägliche Gefängnisleben gibt. Meistere die Routine, plane deine Strategie und führe deine Flucht aus. Das Bündel enthält das Original und die folgenden Inhalte: „Duct Tapes Are Forever“ bringt The Escapists in die geheime Welt der Spione, Bösewichte und Smokings. In „Escape Team“ sind vier Charaktere unschuldig in einem Militärgefängnis eingesperrt. In „Alcatraz“ musst du aus einem der berühmtesten Gefängnisse der Welt ausbrechen. Viele haben es versucht. Nur wenige hatten Erfolg! Als Elf in „Santa's Sweatshop“ hast du die Nase voll von schlechten Arbeitsbedingungen und kaum Bezahlung. Du beschließt, den Weihnachtsmann dort zu treffen, wo es wehtut und zu fliehen!