The Crimson Maid
The Crimson Maid ist ein narratives Abenteuer, das First-Person-Erkundung, Visual-Novel-Erzählweise und leichte Rätsel miteinander verbindet. Tauchen Sie ein in ein Historiendrama voller Romantik und Mordgeheimnisse. Schlüpfen Sie in die Rolle von Marius, der versucht, sich mit seiner zerrütteten Familie zu versöhnen, und von Irina fasziniert wird, einer wunderschönen jungen Dienstmagd, deren Anwesenheit das Haus bereits aus dem Gleichgewicht gebracht hat. Lüften Sie die Geheimnisse der schwierigen Familienvergangenheit und bestimmen Sie durch Ihre Entscheidungen das Schicksal von Marius. Eine fesselnde Geschichte voller Romantik, Geheimnisse und Mord. Erkunden Sie ein prachtvolles Adelsanwesen und seine Umgebung. Treffen Sie auf vielschichtige Charaktere mit verborgenen Motiven. Entdecken Sie Geheimnisse durch Erkundung und Nachforschungen. Lösen Sie leichte Rätsel und enthüllen Sie vergessene Wahrheiten. Ihre Entscheidungen bestimmen das Schicksal von Marius.