Tetragon
Willkommen bei Tetragon - einem riesigen mysteriösen Universum einzigartiger Spielmechaniken, Rätsel, magischer Labyrinthe und Herausforderungen! Eine echte Herausforderung für diejenigen, die Spiele im Stil von The Room, The Witness und The Talos Principle schätzen. Dein Ziel ist, Ebenen mit einer sich drehenden Anziehungskraft einer Welt zu bewegen. Mit der Kraft von TetraGen werden der Boden und die Türme bewegt, um den tapferen Holzfäller Lucios durch die zerstreuten Welten zu führen und seinen verlorenen Sohn zu finden! Über Tetragon: Irgendwo im Paralleluniversum gibt es eine Welt, die aus den Ebenen-Realitäten besteht. Diese Ebenen schweben um das heilige Juwel - TetraGen. Seit Anbeginn der Zeit war es eine aufstrebende Welt gewesen, in der nichts Böses Platz hatte... bis aus dem Nichts eine mysteriöse dunkle Energie in Tetragon zu wachsen begann. Nach einer Weile hatte es die bizarrste Kreatur hervorgebracht, die beabsichtigte, das TetraGen zu zerstören und die Welt von Tetragon ins Chaos zu stürzen! Schließlich hatte diese Kreatur ihr Ziel erreicht und das TetraGen-Juwel wurde in Stücke zerbrochen. Nur mit all seinen Kräften gelang es dem Willen von Tetragon, die dunkle Kreatur einzusperren, aber es war zu spät. Jetzt muss ein Mutiger diese zerbrochene Welt reparieren, indem er die Teile von TetraGen zurückholt... Es liegt nun an dir, die Rätsel zu lösen und Stück für Stück das endgültige Ziel deiner Reise zu erreichen. Mit der Kraft von TetraGen kannst du die Position der Ebenen und Türme ändern, die Plattformen und Treppen erzeugen und sogar die Welt um ihre Achse drehen!