Terraria
Die Welt liegt dir zu Füßen, während du ums Überleben kämpfst, für mehr Reichtum erkundest und um Ruhm gräbst. Tauche ein in die tiefen Höhlen, stelle deine Kampffähigkeiten auf die Probe oder bau dir deine eigene Stadt! Terraria bietet mehr als je zuvor – einschließlich der brandneuen Inhalte aus 1.4.5. Größer und stärker! Ein beeindruckendes Sortiment mit 5.000+ Gegenständen, 25+ NPCs und 400+ Gegnern erwarten dich. Das Terraria-Abenteuer verbindet Elemente klassischer Actionspiele mit Kreativität im Sandbox-Stil und ist ein wirklich einzigartiges Abenteuer! Das Update beinhaltet: NEUE INHALTE FÜR 1.4.5.: – Crossover-Inhalte zu Dead Cells – neue Waffen, Kampf-Accessoires und mehr! – Einige der beliebtesten Pals aus Palworld haben den Weg nach Terraria gefunden! – Fünfzehn neue Möbelsets. – Fünf neue Arten von Felsen. Pass auf, wo du hintrittst! – Vier neue Verwandlungs-Reittiere. – Neue Peitschen und Beschwörer-Präfixe. – Neue Drachen, Kreaturen und Dekoelemente. – Und noch viel mehr zum Entdecken! NEUE WELTEN-SEEDS ZUM ENTDECKEN: – Ein neuer Skyblock-Weltseed. – Ein neues Welterstellungs-Menü, in dem du besondere Seeds kombinieren kannst. – Verbesserungen für existierende Seeds! VERBESSERUNGEN: – Überarbeitungen und Verbesserungen des Waffen-Balancings. – Grafische Überarbeitungen vieler bekannter Sprites. – Und viele weitere Verbesserungen!