Terminator 2D: NO FATE
Tauche ein in die packenden Geschehnisse von Terminator 2: Judgment Day – atemberaubend neu interpretiert in prachtvoller Pixel-Art und actiongeladenem Arcade-Gameplay! Spiele als Sarah Connor und dem T-800, stelle dich dem T-1000 in einer Reihe spannender Missionen und vereitele Skynets düstere Pläne, bevor die Menschheit ausgelöscht wird. Führe als John Connor den Widerstand im Kampf um die Zukunft an und werde zur letzten Hoffnung der Menschheit im Krieg gegen die Maschinen. Die einzigartige Story verbindet legendäre Szenen aus T2: Judgment Day mit brandneuen Szenarien und mehreren Enden – die Zukunft liegt in deinen Händen!