TENSEI
Erlebe eine idyllische, Herz-offenbarende Zen-Landschaft. „Tensei“ ist ein sehr gelassenes und endloses Actionspiel. Springe und falle langsam durch die Luft, wie lockere Pinselstriche auf Papier und genieße dabei eine Luftreise, befreit von aller Alltags-Hektik. Spiel-Features [Das Schwebegefühl dank niedriger Schwerkraft führt zu einem ganz eigenen Spieleempfinden] Projiziere dein Bewusstsein in das Spiel und entspanne dich zu einem voll immersiven Spielerlebnis. [Bereinige die weltlichen Gedanken] Du kannst Schadenzonen durch Sturzflug-Attacken bereinigen. Fasse all deine Konzentration, weiche Schäden aus und nimm dir die höchsten Himmel als Ziel vor. [Verwandle dich zum majestätischen Drachen] Mit der Dreifach-Sprungtechnik kannst du von einer Plattform zur anderen springen und dabei Kugeln (Tintentropfen) sammeln. Setze so den Boost-Modus frei und verwandle dich zum Drachen, der dynamisch durch die Lüfte segelt.