Teller's Duty
Im Jahr 1980 bekommst du dank deines entfernten Onkels einen Job als Kassierer bei der Kertasia Bank. Aber die Bank befolgt bizarre Regeln, die von einer törichten Regierung aufgestellt wurden. Stelle dich strengen Richtlinien, schwierigen Kunden und moralischen Entscheidungen, während du für die Arztrechnungen deiner Mutter sparst. Dein Schicksal liegt in deinen Händen.