Tank Cafe
CAFE OWNER SIMULATOR: Eröffnen Sie Ihr Traumrestaurant. Gestalten Sie ein einzigartiges Äußeres und Interieur, stellen Sie die besten Mitarbeiter und Köche ein, schaffen Sie einen Ort, an dem die Leute gerne essen, Zeit verbringen und ihr Geld ausgeben. Eine Simulation des Restaurantbetriebs. Wir haben uns von Sandkasten- und Simulationsspielen inspirieren lassen, in denen die Spieler etwas Eigenes erschaffen, Prozesse einrichten, ihre Kreation entwickeln, ihre Seele hineinstecken und ihre Kreativität zeigen können. Im Cafe Owner Simulator haben Sie eine solche Möglichkeit. Unser Ziel ist es, der Welt ein Spiel zu geben, in dem jeder seinen Traum verwirklichen und sein eigenes Restaurant eröffnen kann. TANK MECHANIC SIMULATOR: Repariere, baue und renoviere detaillierte und interaktive Panzer (deutsche, US-amerikanische oder sowjetische Modelle), Panzerwagen oder Selbstfahrlafetten. Erlebe ein realistisches Simulationsspiel als Panzermechaniker. Finde verlassene und zerstörte Panzer auf Schlachtfeldern des Zweiten Weltkriegs. Verwende spezielles Werkzeug, um die Panzer zu finden und zu bergen. Lass deine Werkstatt wachsen und eröffne dein eigenes Panzermuseum.