Table Flip Simulator
Dieses physikbasierte Rätselspiel verwandelt alltägliche Frustration in eine befriedigende Zerstörungserfahrung. Du wirst Tische werfen, zerschmettern und umstoßen, während du Levels durchläufst, die vom modernen Leben inspiriert sind. Dein Abenteuer beginnt mit einem schlechten Arbeitstag, an dem dein Chef verlangt, dass du an deinem Geburtstag Überstunden machst, und entwickelt sich allmählich zu einer heroischen Reise, um Präsident der mächtigsten Nation der Erde zu werden: der Antarktis. Zerstöre die Welt, um Dutzende von Kostümen und neue spielbare Levels freizuschalten. Bereite Kaffee als Barista zu, überlebe den Unterricht einer Schulklasse und beweise dein Wurfgeschick in absurden Bosskämpfen, in denen du dich mit einem Universitätsprofessor messen kannst. Jedes fantasievolle Level ermutigt zum Experimentieren und zur kreativen Zerstörung, um Punkte zu sammeln, begleitet von einer Reihe skurriler Charaktere. Willst du noch mehr Chaos? Nutze den Level-Editor im Spiel, um vollständig zerstörbare Umgebungen zu erstellen. Verwandle den Stress des Alltags in wilde Zerstörungs-Spielplätze! Teile anschließend deine Kreationen online, damit andere Spieler sie ausprobieren können. Funktionen: ● Wirf Tische um, schleudere Objekte und genieße die Folgen ● Schalte Kostüme frei und erstelle deine eigene Figur ● Kämpfe gegen einprägsame, absurde und epische Bosse ● Erreiche Highscores in einer Vielzahl von Levels ● Erfülle optionale Ziele, um Bonuslevels freizuschalten ● Entdecke einen Retro-Look und besiege über 200 Charaktere ● Erstelle vollständig zerstörbare Levels mit dem Editor ● Teile deine Kreationen online und spiele die anderer ● Haben wir das Zerstören erwähnt?