Swords & Bones 2
Gerechtigkeit schlägt zweimal Swords & Bones 2 ist eine Fortsetzung eines gleichnamigen Action-Adventure-RPG-Spiels. Erleben Sie das Ambiente von 16-Bit-Klassiker aus den 80ern und 90ern mit vielen modernen Wendungen. Fordern Sie sich in 50 actiongeladenen Niveaus voller Gefahren und Reichtum heraus. Sie schützen und greifen an Parieren Sie Ihre Feinde, werfen Sie kraftvolle magische Angriffe oder schneiden Sie sie in Vergessenheit. Verwenden Sie Ihr hart verdientes Gold, um neue Geräte und Fähigkeiten zu kaufen. Nur dann können Sie jeden Feind auf Ihrem Weg besiegen. Zeit zu kämpfen Fühlen Sie sich frei, Ihr Toolkit vor jeder Ebene anzupassen. Schießen Sie einen Wirbelsturm der Zerstörung aus, vergiften Ihre Feinde, schließen Sie sie mit einem mächtigen Gewitter aus oder heilen Sie sie, indem Sie sie aufschlägen. Nur ein Zauber kann Sie auf Ihrer Reise begleiten, also wählen Sie mit Bedacht!