Surviving Mars: Green Planet Plus
Mach den Mars bewohnbar und schaffe eine zweite Heimat für die Menschheit in Surviving Mars: Green Planet. Green Planet Plus enthält auch Surviving Mars: Project Laika, das dir viele Haus- und Nutztiere zur Verfügung stellt, die sich positiv auf deine Kolonie auswirken oder die Moral verbessern.