SUPERHOT
'Ein absolutes Gütesiegel.' – destructoid 9/10 'Der innovativste Shooter, den ich seit Jahren gespielt habe.' – Jimquisition 9,5/10 'So etwas habe ich noch nie gespielt.' – Polygon 9/10 '... könnte sehr wohl in dieselbe Liga wie System Shock und Half-Life gehören.' – The Daily Dot 5/5 'SUPERHOT IST DER INNOVATIVSTE SHOOTER, DEN ICH SEIT JAHREN GESPIELT HABE!' – Washington Post In SUPERHOT verschwimmen die Grenzen zwischen überlegter Strategie und unbändigem Chaos, denn die Zeit läuft nur, wenn du dich bewegst. Keine Lebensbalken, keine taktisch platzierte Munition – nur du gegen eine gegnerische Übermacht. Nimm deinen Feinden die Waffen ab und schieße, schneide und manövriere dich in Zeitlupe durch einen Kugelhagel. Mit seiner einzigartigen, stilisierten Grafik bringt SUPERHOT einen frischen Hauch in das Ego-Shooter-Genre. SUPERHOT spricht eine ausgefeilte, minimalistische visuelle Sprache, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: das flüssige Spielgefühl und die filmische Schönheit der Kämpfe. Dreißig Monate Entwicklungszeit. Tausende von Arbeitsstunden für Entwicklung und Design. Was als einfaches Spielchen im „7 Day FPS Game Jam“ begann, wurde zu einer extrem erfolgreichen Kickstarter-Kampgne: SUPERHOT ist mit viel Mühe und Liebe von einem unabhängigen, engagierten Team erschaffen und von Tausenden Unterstützern aus aller Welt gefördert worden. Schon süchtig? Darf es noch ein bisschen realer sein? Dann wartet SUPERHOT VR auf dich! Du bist unabhängig. Du befolgst keine Befehle. MIND CONTROL DELETE macht dich frei.