Super Time Force
Gehe in diesem actiongeladenen Plattformspiel auf Zeitreise! Du kannst die Zeit kontrollieren und im Kampf zu deinem Vorteil biegen und in die Länge ziehen. Drehe die Zeit zurück und steige wieder in den Kampf ein, wann du willst. So kannst du dich in einer einzigartigen Einzelspieler-Erfahrung mit deinen früheren Ichs zusammentun! Spiele bis zu 16 tolle Figuren und kämpfe in 6 Epochen – von der dunklen Vergangenheit bis in die ferne Zukunft.