Super Pixel Racers
Super Pixel Racers ist ein rasantes Renn-Arcade-Spiel mit 2D-Pixelgrafiken aus der Vogelperspektive und einem nostalgischen 16-Bit-Soundtrack. Arbeite dich in einem umfassenden Karrieremodus in mehr als 200 Rennen an die Spitze. Miss dich im Online-Spiel (bis zu 8 Spieler) mit anderen Rennfahrern aus der ganzen Welt. Oder fordere bis zu drei deiner Freunde zu einem Mehrspieler-Spiel mit geteiltem Bildschirm heraus.