Super Kids Racing : Mini Edition
Super Kids Racing: Mini Edition bietet eine Vielzahl von Herausforderungen, die 5 verschiedene Jahreszeiten mit vielen verschiedenen Fahrzeugtypen zur Auswahl beinhalten. Spieler werden es lieben, diese Herausforderungen mit ihren Freunden im Multiplayer-Modus mit geteiltem Bildschirm zu meistern. Machen Sie sich bereit für das ultimative Rennabenteuer mit Ihren Freunden und Ihrer Familie.