Super Hero Demolition
Zieh dein Kostüm an und zerstöre alles auf deinem Weg in Superhelden-Zerstörung—ein explosives, pixelgeladenes Spiel, in dem Zerstörung erst der Anfang ist. Du bist eine supermächtige Zerstörungsmaschine mit dem Auftrag, alles bis zum letzten Pixel zu vernichten. Schlage und sprenge dich durch zerstörbare Umgebungen und sieh zu, wie jedes zerbrochene Objekt zu Pixeln wird. Füttere deine Zerkleinerer mit diesen Pixeln, um Geld zu verdienen und die Kräfte, Geschwindigkeit, Energie und Fähigkeiten deines Helden zu verbessern. Aber es gibt einen Haken: Wenn dir die Energie ausgeht, ist dein Lauf vorbei. Du beginnst von neuem—aber mit all deinen Upgrades. Zerstöre härter, halte länger durch und verdiene jedes Mal schneller. Schalte neue Helden mit einzigartigen Fähigkeiten frei, während du dich durch 12 chaotische Level zerstörst. Jeder Held bringt eine neue Spielweise mit sich. Superhelden-Zerstörung bietet schnelle, befriedigende Zerstörung bei jedem Schlag.