SubwaySim 2: Deluxe Edition
Die SubwaySim 2 Deluxe Edition vereint das Hauptspiel SubwaySim 2 und das Hamburg Akkulok AL1 DLC zu einem stimmigen Gesamtpaket für alle U-Bahn-Fans. Erkunde Berlin und Hamburg mit hoher Detailtreue, dynamischen Tageszeiten und authentischem Fahrverhalten – und erlebe zusätzlich die ikonische Akkulok AL1, die mit ihrem einzigartigen Charakter neue Aufgaben und ein frisches Spielerlebnis in den Hamburger Untergrund bringt. Egal ob du entspannt durch die Stadt fährst, anspruchsvolle Fahrpläne meisterst oder die besonderen Herausforderungen der AL1 suchst: Dieses Bundle bietet die perfekte Mischung aus Vielfalt, Atmosphäre und realistischer Simulation. Inhalt der Deluxe Edition: SubwaySim 2: Fahre durch Berlin mit originalgetreuen Fahrzeugen wie HK und A3L92, und erkunde Hamburg mit dem DT5. SubwaySim 2 – Hamburg Akkulok AL1 Vehicle DLC: Übernimm das Steuer der markanten AL1 und bewältige neue Einsätze im Hamburger Netz. Tauche ein in zwei der eindrucksvollsten U-Bahn-Städte Europas und genieße ein intensives, detailverliebtes Simulationserlebnis – alles in einem Paket.