SubwaySim 2: Complete Edition
Die SubwaySim 2: Complete Edition vereint SubwaySim 2 mit beiden Fahrzeug-DLCs zu einem vollständigen Paket für alle U-Bahn-Fans. Erkunde die Berliner U1/U3 und die Hamburger U3 mit insgesamt 51 Stationen, authentischem Fahrverhalten und dynamischen Tageszeiten. Steuere in Berlin den A3L92 und den HK, in Hamburg den DT5 in zwei Varianten – und erweitere deinen Fuhrpark mit dem klassischen Ost-Berliner GI/1E, der „Gisela", sowie der Akkulok AL1. Die AL1 erschließt dabei ganz neue Bereiche des Hamburger Netzes: Streckenabschnitte und Einsatzorte, die im regulären Linienbetrieb nicht zugänglich sind – darunter die Gleisbauwerkstatt Saarlandstraße. In fünf eigenen Szenarien übernimmst du Rangierarbeiten, Fahrzeugtransporte und Sondereinsätze rund um Bauarbeiten und Großveranstaltungen. Egal ob du entspannt durch Berlin und Hamburg fährst, Fahrpläne und Karrieremodus meisterst oder die besonderen Herausforderungen der DLCs suchst – die Complete Edition bietet das umfangreichste SubwaySim-2-Erlebnis in einem Paket.