Star Wars Republic Commando
In der Galaxie herrscht das Chaos. Als Anführer einer Eliteeinheit der Republik habt ihr den Auftrag, den Feind zu infiltrieren, zu besiegen und ihn auszuschalten. Euer Team hört auf euer Kommando und befolgt eure Befehle und ermöglicht so eine instinktive, intelligente Zusammenarbeit. Ihr seid der Anführer des Teams. Euer Team ist eure Waffe.