Squish Machine
Bist du schnell genug für diesen Action-Puzzler? Willkommen in der Squish Machine! Eine riesige Maschine, die nur dazu entwickelt wurde, Schnarchnasen zu zerquetschen, die sie nicht schnell genug ausschalten. Squish Machine ist ein Jump 'n' Run, in dem du das Ende des aus nur einem Bildschirm bestehenden Levels erreichen musst, bevor die Maschine dich erwischt. Weiche Feinden und heimtückischen Fallen aus und löse einfache Puzzles, um die Maschine zu stoppen, bevor du zerquetscht wirst! Nur zu, trau dich, mein Freund!