Springbot: The Last Spark
Begib dich auf eine Reise, um deine Roboterfreunde im farbenfrohen Side-Scroller-Stil zu retten! Springbot: The Last Spark ist ein Side-Scrolling-Action-Plattform-Abenteuerspiel. Durchquere eine lebendige Welt, indem du auf federnden Roboterbeinen rennst, springst und hüpfst, während du versuchst, in labyrinthartigen Levels versteckte Edelsteine zu finden. Schiebe Kisten, um höhere Plattformen zu erreichen, weiche Stachelfallen aus, hüpfe auf die Köpfe von umherziehenden Gegnern, um sie auszuschalten, und berühre Checkpoints, um deinen Fortschritt zu sichern. Diese Reise führt dich durch Wälder, unterirdische Höhlen, hohe Klippen und mehr, während du Münzen sammelst und in einem farbenfrohen, niedlichen HD-Stil 35 einzigartige Level erkundest. Spiele bereits abgeschlossene Level erneut, um bessere Zeiten zu erzielen oder mehr Münzen zu sammeln, spiele mit anderen zusammen oder stelle deine Fähigkeiten im Glitch-Modus auf die Probe!