Spot Stories Vol. 1
Spot Stories Vol. 1 ist das erste Spiel einer gemütlichen Wimmelbild-Differenzenserie, in der du zwei Bilder nebeneinander vergleichst und versuchst, alles zu finden, was sich verändert hat. In 32 Levels verbergen sich in jeder Szene 5 Unterschiede, die darauf warten, entdeckt zu werden. Schau genau hin, nimm dir Zeit und genieße das befriedigende Gefühl, die Details zu bemerken, die jedes Bild einzigartig machen. Doch Spot Stories Vol. 1 bietet mehr als nur entspannte Beobachtung. Es bringt auch etwas ganz Besonderes in das Genre: die Möglichkeit, im lokalen Mehrspielermodus zu zweit gemeinsam zu suchen. In einem Spielstil, der fast immer als Solo-Erlebnis gedacht ist, verändert das Teilen derselben Szene mit einer anderen Person das Spielgefühl komplett. Jeder Fund wird spannender, jedes übersehene Detail lustiger und jedes Level zu einem gemeinsamen Moment voller Überraschung, Lachen und Teamwork. Ob du alleine in einer ruhigen, gemütlichen Session spielst oder Seite an Seite mit einem Freund oder Familienmitglied, Spot Stories Vol. 1 dreht sich ganz um die Freude am genauen Hinsehen, am Spielen im eigenen Tempo und am Feiern jeder kleinen Entdeckung. Das ist erst der Anfang. Spot Stories Vol. 1 öffnet die Tür zu einer neuen Serie voller befriedigender versteckter Details und einer Multiplayer-Erfahrung, die dem Genre auf ganz neue Weise frischen Wind verleiht.