Split Crystal (Xbox One)
Tauche in Split Crystal in eine Welt voller Magie, Geheimnisse und cleverer Herausforderungen ein. Schlüpfe in die Rolle eines talentierten Portal-Artificers und begib dich auf eine Reise, um uralte arkane Strukturen wiederherzustellen, die ihre Stabilität verloren haben. Manipuliere magische Kristalle, aktiviere Portale und entdecke kreative Lösungen für immer komplexere Rätsel. Teile, vereine und bewege Kristalle durch die verschiedenen Umgebungen, während du Möglichkeiten erkundest und die perfekte Kombination findest, um jede Herausforderung zu meistern. Erkunde 30 sorgfältig gestaltete Level, die sich über einen Arkanen Kerker, eine Magische Bibliothek und ein majestätisches Zauberschloss erstrecken. Jede Umgebung bietet neue Situationen und Rätsel, die dein Denkvermögen fördern und Experimentierfreude belohnen. Mit seiner bezaubernden Atmosphäre, zugänglichen Herausforderungen und fesselnden Progression ist Split Crystal perfekt für Spieler, die intelligente Rätsel, Magie und das befriedigende Gefühl lieben, die ideale Lösung zu entdecken. Beobachte, experimentiere und stelle das Gleichgewicht der Magie wieder her, Kristall für Kristall.