Space Elite Force: Double Pack
Space Elite Force ist ein actiongeladener Space-Shooter für bis zu 2 Spieler im lokalen Koop-Modus, der den Nervenkitzel klassischer Arcade-Spiele zurückbringt. Rüste dein Raumschiff mit einer großen Auswahl an Waffen aus, bekämpfe vielfältige Gegnerflotten und verbessere dein Schiff, um endlose Angriffswellen zu überstehen. Erlebe intensive Gefechte, stelle dich epischen, bildschirmfüllenden Bossen und schalte zahlreiche Erfolge in drei verschiedenen Spielmodi frei. Spiele allein oder gemeinsam mit einem Freund und genieße liebevoll handgefertigte Pixelgrafik.