Solir
Solir ist ein wunderschön gestaltetes 2D-Plattformspiel, das eine entspannende und dennoch fesselnde Erfahrung bieten soll. Mit bezaubernden, handgezeichneten Landschaften und einem beruhigenden Soundtrack werden die Spieler eingeladen, eine ruhige Welt zu erkunden, die mit leichten Herausforderungen und fesselndem Gameplay gefüllt ist.