Slabwell
Irgendwo tief im Amazonas-Dschungel liegt der schönste Schatz, den die Menschheit je geschaffen hat: Das Jade-Alpaka. Das professionelle Diebenduo Sam und Jacky begeben sich auf ein Abenteuer, um das mythische Artefakt wiederzugewinnen. Sie sind entschlossen, die Rätsel zu lösen und die Herausforderungen zu meistern, die es über Jahrhunderte hinweg bewahrt haben.