Silver Bullet
Silver Bullet ist ein düsterer Arcade-Shooter: Kämpfe dich als Van Helsing durch gruselige Umgebungen und makabre Minispiele. Der Vampir Reggie entführt Welpen und muss gestoppt werden! Als Van Helsing begibst du dich auf eine Reise um die Welt, um die Welpen zu retten: Von Spukhäusern und Museen bis hin zu makabren Friedhöfen – jedes Level ist voller einzigartiger Herausforderungen und Geheimnisse. Der beste Freund des Menschen: Van Helsings treuer Bluthund Silver kann in den Levels herbeigerufen werden, um Feinde anzugreifen und sogar Fahrzeuge zu steuern! Jeder von Silver getroffene Feind lässt leckere Bonusgegenstände fallen, die deine Punktzahl erhöhen. Nutze also die Hilfe deines vierbeinigen Freundes! Freischalten und Verbessern: Sammle in den Levels versteckte Goldmünzen, um Power-ups zu kaufen, die dir bei deiner Mission helfen. Sammle genug Münzen, um den zusätzlichen Puzzle-Spielmodus „Blocks of Terror“ freizuschalten! Gesammelte Bonusgegenstände, abgeschlossene Herausforderungen und entdeckte geheime Gegenstände zählen zu Ihrem Fortschritt und ermöglichen es Ihnen, zusätzliche Waffen freizuschalten, von einer Zombie-vernichtenden Schrotflinte bis hin zum verheerenden Raketenwerfer. Top Dog: Sowohl der Arcade-Modus als auch die Terror Blocks bieten Online-Bestenlisten, mit denen du deinen Fortschritt verfolgen und um den Highscore kämpfen kannst. Und für alle, die ihre Fähigkeiten lieber live präsentieren möchten: Der geringe Speicherbedarf des Spiels sorgt für flüssiges Streaming. Kontrolle und Eroberung: Mit Gameplay, das auf Cabal-Shootern wie Wild Guns Reloaded basiert, bietet Silver Bullet umfangreiche Steuerungs- und Anpassungsmöglichkeiten. Spiele mit modernem Zielen per Dual-Stick oder klassisch per Gamepad, tauche in den Retro-Modus mit einem Arcade-Stick ein oder setze auf Präzision mit Tastatur und Maus. Klassischer Retro-Charme: Mit ausdrucksstarker Pixelgrafik, anpassbaren Retro-Bildschirmfiltern und coolen Synth-Pop-Beats des legendären YM2612-Chips sieht Silver Bullet aus und klingt wie ein verschollener 16-Bit-Klassiker.