Shard Squad
Überlebe eine wahnsinnige Armee von Feinden mit einem Trupp elementarer Kreaturen! Rekrutiere neue Mitglieder, indem du die Bosse besiegst, die sich dir in den Weg stellen, und kombiniere ihre Eigenschaften, um mächtige Effekte freizuschalten! Einheit verleiht nicht nur Stärke – sie erschafft auch neue Fähigkeiten! LERNE DIE SHARDS KENNEN Über 20 Shards können sich deinem Trupp anschließen! Experimentiere und finde heraus, welche zu deinen Favoriten werden. STELLE EIN ELEMENTAR-TEAM ZUSAMMEN Wähle Shards des Feuers, der Elektrizität, des Wassers, der Natur und des Kristalls! Dein Trupp, deine Regeln! Stelle dein Traumteam zusammen, um die Krise zu überleben, die die Welt von Mellunia verwüstet. EIGENSCHAFTEN KOMBINIEREN Jeder Shard besitzt drei unterschiedliche Eigenschaften, mit denen sich mächtige Fähigkeiten und Effekte freischalten lassen. Wenn mehrere Kreaturen mit derselben gewünschten Eigenschaft in deinem Team sind, steigt die Machtstufe deines Trupps. HERAUSFORDERUNGEN MEISTERN Einzigartige Events und mächtige Bosse stellen die Fähigkeiten deines Teams auf die Probe! Meistere diese Herausforderungen, um besondere Belohnungen für dein Überleben zu erhalten.