Scooby Bundle
House Flipper 2 Putze deine Sorgen aus der Welt mit diesem Renovationsspiel! Kaufe, repariere, verkaufe und werde zur Legende – oder schnapp dir deine Werkzeuge und baue etwas ganz Neues! Im Online-Koop-Modus kannst du im Sandbox- oder Geschichtsmodus außerdem mit 4 Spielern spielen. House Flipper 2 - Scooby Doo DLC Pinnacove braucht deine Hilfe! Die einst friedliche Stadt ist zum Schauplatz übernatürlicher Geschehnisse geworden und sucht einen Flipper, um das Chaos zu beseitigen! Zum Glück bist du nicht allein: Tu dich mit Scooby, Shaggy und dem Rest der Mystery Inc. zusammen, um ein altes Geheimnis zu lösen.