Sakura Bundle
House Flipper 2 Putze deine Sorgen aus der Welt mit diesem Renovationsspiel! Kaufe, repariere, verkaufe und werde zur Legende – oder schnapp dir deine Werkzeuge und baue etwas ganz Neues! Im Online-Koop-Modus kannst du im Sandbox- oder Geschichtsmodus außerdem mit 4 Spielern spielen. House Flipper 2 - Sakura DLC Reise mit uns nach Japan in House Flipper 2: Sakura-DLC! Renoviere einen Teesalon, ein Onsen-Bad, eine Schule ... oder nutze die neuen Objekte im Frühlings- und Japan-Stil, um dein eigenes traditionelles japanisches Haus zu bauen und es an einen der neuen Käufer zu verkaufen!