Sacred Citadel
Das einst so friedliche Land Ancaria ist in großer Gefahr. Das böse Ashen-Reich hat sein Volk versklavt und will mit den Orc-artigen Grimmoc die zu seiner Verteidigung entschlossenen Seraphim vernichten. Um das Reich zu besiegen, musst du auf furchterregenden Tieren reiten, erderschütternde Fertigkeiten erlernen, mächtige Waffen und kostbare Schätze plündern und dich als Krieger beweisen. Stärke mit deinen Freunden den Widerstand!