RUFFY AND THE RIVERSIDE
Story Begleite Ruffy auf einem aufregenden Abenteuer und halte den schelmischen Bösewicht Groll davon ab, den Weltenkern zu zerstören und Riverside ins Chaos zu stürzen. Deine abenteuerliche Suche nach den sechs goldenen Buchstaben führt dich an fantastische Orte voller Geheimnisse und Herausforderungen. Deine tapferen Freunde Pip, die freche Biene, Sir Eddler, der abenteuerlustige Maulwurf, und Silja, die weise Schildkröte sind dabei stets an deiner Seite. Erkunde Riverside und weit entfernte Länder, triff faszinierende Bewohner und Wesen und mach dich auf viele Überraschungen gefasst. Einzigartiges Gameplay Als Ruffy, der Auserwählte, nutzt du die magische Kraft des FLIPs, um die Spielwelt zu verändern. Mit dem FLIP verwandelst du Eis in Lava oder die Sonne in den Mond während du unzählige Rätsel löst und Objekte mühelos nach deinem Willen manipulierst. Du kannst Felsen in Holz verwandeln, um ein Boot zu bauen, einen Wasserfall zur Kletterranke machen und vieles mehr. Die einzigartige SWAP-Fähigkeit eröffnet endlose Möglichkeiten und sorgt dafür, dass sich jeder Moment magisch und voller Überraschungen anfühlt. Level und Rätsel in 2D Ruffy macht niemals halt! Wenn die 3D-Welt endet, springt er in geheimnisvolle 2D-Level, um noch mehr Schätze zu sammeln, aber Vorsicht - viele Hindernisse müssen aus dem Weg geräumt werden, bevor Ruffy sicher durch die Wandrätsel plattformen kann. Nutze deine Cleverness und den magischen FLIP, um neue Wege in deinem wunderbaren Abenteuer freizuschalten! Erkunde eine magische Open World Erkunde die wunderbare Open World von Riverside, löse Nebenmissionen, meistere Herausforderungen und finde magische Schätze in sieben weit entfernten Ländern. Reite auf Strohballen, mach abgefahrene Tricks aus und entdecke neue unbekannte Gebiete. Triff die mysteriösen Etoi, verbünde dich mit der Fischbande und löse die Geheimnisse der sagenumwobenen Nordlande. Entfessle deine Kreativität, indem du mit Pix deine eigenen Texturen entwirfst und die Spielwelt in dein persönliches Abenteuer verwandelst. Riverside ist ein wahrlich magischer Ort und steckt überall voller Überraschungen. Voll mit tollen Besonderheiten Nutze und beherrsche den magischen FLIP, um die Spielwelt zu verwandeln. Genieße eine magische Atmosphäre voller Überraschungen und Entdeckungen. Löse verschiedene Rätsel durch kreative Manipulation von Objekten. Erlebe aufregende Action wie Kämpfe, Platforming und Skaten. Löse Rätsel und finde Schätze in herausfordernden 2D-Levels. Schalte sieben äußere Regionen frei, jede mit einzigartigen Herausforderungen und Überraschungen. Mehr als ein Dutzend Charaktere bieten aufregende und spannende Quests. Verwende Traumsteine, um eigene Texturen zu erstellen, mit denen du die Spielwelt in dein persönliches Abenteuer verwandelst.