Roundguard
Schloss Hüpfhausen wird angegriffen! Die Rundwächter müssen den König beschützen und – noch viel wichtiger – das Gold wiederfinden! Stoße deinen Helden der Gefahr mitten ins Gesicht und pralle von Horden gefährlich süßer Monster ab, bis du den Boden des Verlieses erreichst. Du hast nur ein Leben, deswegen musst du lernen, wie du Gefahren umgehst, die richtigen Strategien wählst und die Fertigkeiten deiner Helden beherrschst, wenn du den Endgegner besiegen willst. Aber mach dir keine Sorgen: Die Rundwächter hüpfen immer wieder auf die Beine.