Roombo: First Blood
Hacke dich in Smarthome-Vorrichtungen wie Lampen, Türen und Geräte, um Fallen aufzustellen, oder improvisiere aus den Objekten im Haus Waffen. Verstecke dich unter Möbeln, schätze deine Schussbahn ein und rase dann mit voller Wucht in Gegner. Wenn sie am Boden liegen, ist das deine Gelegenheit, richtig zuzulangen! Aber pass auf, nicht zu viel Blut auf dem Teppich zu hinterlassen, denn du musst das ganze Haus reinigen, bevor die Familie zurückkommt. Nur du kannst Weihnachten retten und den Einbrechern zeigen, was wahre Selbstjustiz ist! In diesem kurzen Spielexperiment gibt es 6 Szenarios verschiedener Schwierigkeitsstufen in einem Level und eine freischaltbare Galerie mit Concept Art.Hacke dich in Smarthome-Vorrichtungen wie Lampen, Türen und Geräte, um Fallen aufzustellen, oder improvisiere aus den Objekten im Haus Waffen. Verstecke dich unter Möbeln, schätze deine Schussbahn ein und rase dann mit voller Wucht in Gegner. Wenn sie am Boden liegen, ist das deine Gelegenheit, richtig zuzulangen!