Roguelike Bundle
Slay the Spire: Wir haben Kartenspiele und Roguelikes vereint, um den bestmöglichen Singleplayer-Deckbauer zu erschaffen. Baue dein eigenes Deck, begegne bizarren Kreaturen, entdecke Relikte von unermesslicher Macht und kämpfe dich an die Spitze des Spires! - Dynamischer Deckbau: Wähle deine Karten weise! Entdecke bei jedem Versuch, den Spire zu besteigen, hunderte von Karten, die du deinem Deck hinzufügen kannst. Suche dir Karten aus, die effizient zusammenarbeiten, um deine Feinde zu überwinden und die Spitze zu erreichen. - Ein sich ständig ändernder Spire: Auf jeder Reise in den Spire ändert sich die Anordnung der Räume. Wähle einen riskanten oder sicheren Weg, stelle dich anderen Feinden, wähle andere Karten, entdecke andere Relikte und kämpfe sogar gegen andere Bosse! - Entdecke mächtige Relikte: Mächtige Gegenstände, die als Relikte bekannt sind, können überall im Spire gefunden werden. Die Effekte dieser Relikte können dein Deck durch mächtige Interaktionen stark verbessern. Roundguard: Schloss Hüpfhausen wird angegriffen! Die Rundwächter müssen den König beschützen und – noch viel wichtiger – das Gold wiederfinden! Stoße deinen Helden der Gefahr mitten ins Gesicht und pralle von Horden gefährlich süßer Monster ab, bis du den Boden des Verlieses erreichst. Du hast nur ein Leben, deswegen musst du lernen, wie du Gefahren umgehst, die richtigen Strategien wählst und die Fertigkeiten deiner Helden beherrschst, wenn du den Endgegner besiegen willst. Aber mach dir keine Sorgen: Die Rundwächter hüpfen immer wieder auf die Beine. Hüpfender Spielspaß: Intuitive Flipper-Physik, wie es sie in keinem anderen Dungeon Crawler gibt. Mehrere Klassen: Spiele als der Krieger, die Gaunerin oder die Zauberin. Jede Klasse hat ihre eigenen einzigartigen Fertigkeiten, Gegenstände und ihren eigenen schrägen Sinn für Humor. Zufälliges Verlies: Jedes Mal, wenn du spielst, werden die Level prozedural erzeugt und Quest-Ereignisse und Elitemonster zufällig platziert. Permadeath mit Vorzügen: Wenn du stirbst, hast du die Möglichkeit, ein besonderes Schmuckstück mit in deinen nächsten Lauf zu nehmen. Je mehr Gold du sammelst, desto größer sind deine Chancen, eines der mächtigsten Schmuckstücke zu erhalten. Eine Besetzung mit lauter seltsamer Typen: Sprich mit der farbenfrohen Besetzung des Schlosses, um Quests zu erhalten. Erfahre von ihnen außerdem, wieso einige Ratten den Tod ihres Königs fordern, was die Teenager-Skelette von heute so irritiert und was ein Krieger macht, wenn er nicht schnell genug auf die Toilette kommt. Viel Beute: über 100 Gegenstände und Schmuckstücke. Alle verfügen über Effekte, die für strategische Entscheidungen und Kombinationsmöglichkeiten stehen. Zeige deine Fertigkeiten: Greife die Spitze der Rangliste an und versuche, die schwierigen und Regeln verbiegenden Relikte zu beherrschen.