RESIDENT EVIL 7 biohazard Gold Edition
Erlebe eines der furchterregendsten und am meisten gefeierten Spiele des Jahres 2017, mit der Resident Evil 7 Gold Edition – inklusive aller Season-Pass-Inhalte. Erkunde als Ethan Winters das scheinbar verlassene Anwesen der Bakers und enthülle die Wahrheit hinter dem Verschwinden deiner Frau. Die Gold Edition enthält das ganze Spiel, die herunterladbaren Inhalte Banned Footage Vol. 1&2 und den Epilog Ende von Zoe. Der kostenlose Inhalt "Kein Held" ist ebenfalls enthalten. Achtung: Diese Version weist die gleichen Inhalte wie die Deluxe Edition auf. Der zusätzliche Inhalt ist derselbe wie im Season Pass. Spieler, die entweder den Season Pass oder die Deluxe Edition besitzen, sollten sichergehen, nichts doppelt zu kaufen.