REPLAY BOYS
REPLAY BOYS ist eine Visual Novel mit mehreren Enden, einschließlich romantischen und platonischen Routen. Das Spiel bietet wilde Charaktere, eindrucksvolle CGs, die sowohl romantische als auch chaotische Momente darstellen, und ein packendes Spieltempo. Deine Entscheidungen bestimmen den Ausgang, wähle mit Bedacht! Du übernimmst die Rolle von Hannah, der Videoredakteurin der aufstrebenden Boyband The Replay Boys. Als sich ihr Manager kurz vor dem ersten großen Konzert der Replay Boys krank meldet, ist Hannah die Einzige, die einspringen und die Situation retten kann. Hilf der Band, ihre Streitigkeiten beizulegen und ihre Ängste zu überwinden, während du dich mit verrückten Fans, einer Sekte und Zeitschleifen auseinandersetzt!