[REDACTED]
Black Iron, eine postmoderne Strafanstalt auf dem eisigen Jupitermond Callisto, wird von Horden infizierter Insassen überrannt. Deine Aufgabe als bescheidener Gefängniswärter ist schlicht: Schnapp dir die letzte Rettungskapsel und flieh. Leider bist du nicht der einzige Überlebende mit diesem Ziel. Auch deine Rivalen – ein schrulliger Hausmeister, ein brutaler Gangster, eine irre Köchin und weitere – wollen sich retten und dafür über deine Leiche gehen. Nur einer kann den Mond verlassen. Sorge dafür, dass du es bist! KÄMPFEN, STERBEN, STÄRKER WERDEN Jeder Tod ist eine Lernerfahrung. Wenn du einen neuen Run beginnst, ergänzt du deine Ausrüstung um mächtige Experimente, Waffenbaupläne und Buffs für den Kampf durch Black Iron. Wenn du stirbst (und das wirst du), nutze deine hart erkämpfte Beute, um neue dauerhafte Waffen, Anzüge und Fertigkeiten zu kaufen. Werde stärker, experimentiere mit deiner Strategie und entkomme! BESIEGE DEINE RIVALEN Nicht nur du willst den Ausbruch überleben und die Rettungskapsel notfalls auch mit Gewalt erreichen. Einige Gefangene und sogar Kollegen vom Personal sind ebenso erpicht zu entkommen. Sie erschweren dir den Fluchtversuch, indem sie dich aus der Ferne angreifen oder zum Duell fordern. Liefere dir ein Rennen mit ihnen, greife sie deinerseits an und kämpfe auf Leben und Tod gegen sie, damit deine Flucht gelingt. KÄMPFE GEGEN DEINE EIGENE LEICHE Wenn du stirbst, hinterlässt du nicht nur eine Leiche im Overall. Besiege die reanimierte Leiche des letzten Wärters, der den Gefahren des Gefängnisses erlegen ist, um ein mächtiges Experiment zu verdienen. Doch Vorsicht, der Kampf wird nicht einfach: Der untote Wärter hat noch seine gesamte Ausrüstung – und dazu noch ein paar Asse im Ärmel, um dich ins Schwitzen zu bringen. "IT'S GAME OVER, MAN" Du hast den perfekten Build geschaffen, Bosse, Rivalen und deine eigene Leiche besiegt und alle Dateien gefunden. Jetzt stehst du vor der letzten Rettungskapsel, kannst alles hinter dir lassen und die süße Freiheit genießen ... Du könntest aber auch einen letzten Hardcore-Run durch das Gefängnis wagen. Wenn du scheiterst, ist deine Ausrüstung dahin, alle Fertigkeiten, Anzüge und Waffen sind verloren. Aber WENN du es schaffst, schaltest du eine neue, mächtige und dauerhafte Ausrüstung frei. PUNK DER ZUKUNFT Der respektlose Tonfall, die einmalige Präsentation, der packende Comic-Stil und der treibende Arcade-Punk-Originalsoundtrack von Mutato Muzika perfektionieren die Sci-Fi-Kulisse und die rasante, nervenaufreibende Action von [REDACTED].