PlayWay S.A.Simulation
Dieses Bundle enthält: Recycling Center Simulator – Business-Simulationsspiel mit First-Person-Perspektive. Verdiene Geld mit Müll, sammle Rohstoffe für dein Recyclingzentrum an verschiedenen Orten, recycle sie, verdiene Geld durch die Herstellung neuer Produkte und verbessere deine Fabrik. Bum Simulator – ist ein Sandbox-Spiel voller unangebrachter Humor und unvergesslicher Charaktere. Du lebst auf den Straßen von Bumsville. Hast du das Zeug dazu, dich anzupassen, zu überleben und zu einer urbanen Legende zu werden?