Random Heroes: Gold Edition
Die Erde wird von schrecklichen Außerirdischen überfallen! Es liegt an dir und einem Haufen von Zufallshelden, die Lage zu retten und die Invasion zu stoppen! Schieße und springe deinen Weg durch mehr als 108 Levels, um die außerirdische Bedrohung zu stoppen und dem Planeten Frieden zu bringen. Wird es dir gelingen, zu überleben? Sammle bares Geld für ein Upgrade deines Arsenals und zeige diesen Eindringlingen, wer hier der Boss ist. Schalte neue Helden zum Spielen frei, jeder mit eigenen Fähigkeiten. Funktionen: * Kämpfe deinen Weg durch 9 Kapitel mit jeweils 12 Levels! * Sammle Münzen von Feinden, um deine Waffen zu verbessern! * Kaufe verschiedene Schusswaffen für extra Schlagkraft! * Schalte 28 verschiedene Helden mit einzigartigen Fähigkeiten frei und spiele sie!