Race Arcade
Race Arcade ist das ultimative Rennspiel aus der Vogelperspektive, mit einem starken Extraschuss an nostalgischem Retro-Feeling und einem reibungslosen Spielablauf. Dieses brandneue und weiterentwickelte Rennsporterlebnis, führt die besten Elemente altbewährter Rennspiele nahtlos mit den neusten Technologien zusammen. Es ist ein großartiges Spiel mit winzigen Autos und 100 unterschiedlichen Fahrbahnen in den unterschiedlichsten Umgebungen. Die Themen der Fahrbahnen sind dabei sehr verschieden, angefangen bei normalen Fahrbahnen bis hin zu eisigen Rennstrecken, geschmolzenen Lavafeldern und postapokalyptischen Städten. Zudem kannst du außerdem eines von sechs Fahrzeugen mit einem jeweils eigenen Fahrmuster auswählen, um die Rennen zu bestreiten. Die Auswahl an Rennautos könnte dabei unterschiedlicher nicht ausfallen, von normalen Sportwagen bis hin zu fliegenden Untertassen ist alles dabei. Es kommt also jeder auf seine Kosten. Der umfangreiche Einzelspieler-Modus ermöglicht es dir ehrgeizige Einzelrennen und schnelle Rennen auf Zeit zu bestreiten, oder dir gar eine ganze Rennkarriere aufzubauen. Race Arcade kann außerdem auch lokal von bis zu 6 Spielern auf einmal gespielt werden. Lass dich einfach auf deine Couch fallen, leg die Füße hoch, und fahre mit deinen Freunden in epischen, lokalen Rennen um die Wette.