Quiz Challenge Multiplayer
„Quiz Challenge Multiplayer“ ist das Quizspiel, das deine Couch in eine Gameshow-Bühne verwandelt. Beantworte Fragen aus zwei spannenden Wissensgebieten – Geschichte und Naturwissenschaften –, die jeweils in eine Vielzahl von Themen unterteilt sind. Von antiken Zivilisationen bis hin zu aktuellen Ereignissen, von Astronomie bis Chemie: Jede Runde ist anders, sodass kein Spiel dem anderen gleicht. SCHNAPP DIR EINEN CONTROLLER, HOL DEINE FREUNDE HER Spiele alleine, um in deinem eigenen Tempo zu trainieren, oder versammle bis zu 4 Spieler im lokalen Mehrspielermodus. Kein Konto, keine Verbindung, kein Warten – gib einfach den Controller weiter oder schnappt euch jeder einen und legt los. ZWEI SPIELMODI STANDARD – Klassische Quizregeln. Nimm dir Zeit, überlege gründlich und antworte richtig, um Punkte zu sammeln. BATTLE – Geschwindigkeit ist alles. Je schneller du die richtige Antwort eingibst, desto mehr Punkte bekommst du. Zögerst du, lassen dich deine Gegner hinter sich. LERNEN WÄHREND DES SPIELS Jede Frage ist eine Chance, etwas Neues zu lernen. Geschichte und Naturwissenschaften sind nur die Hälfte davon: Das Spiel ist vollständig auf Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch spielbar, sodass du zu der Sprache wechseln kannst, die du gerade lernst, und dabei deinen Wortschatz trainierst. Es ist Quizabend und Sprachunterricht in einem. FEATURES Hunderte von Fragen aus den Bereichen Geschichte und Naturwissenschaften Mehrere Themen innerhalb jeder Kategorie 1 bis 4 Spieler, lokaler Mehrspielermodus Standard- und Battle-Modus 4 vollständig lokalisierte Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch Einfach loslegen – perfekt für Familienabende und Partys Wie viel weißt du wirklich? Zeit, es herauszufinden.