Quantum Replica
Wir schreiben das Jahr 2084, und die Welt verbeugt sich vor skrupellosen Syndikat. Unter den flackernden Neonlichtern einer unendlichen Metropole leben die Bürger in Furcht vor Söldnern und ihren gesichtslosen Herren. Hier liegen bittere Geheimnisse tief verborgen. Geheimnisse, die du aufdecken musst. Du spielst als Alpha, einem Vigilanten, der keine Erinnerungen an seine Vergangenheit hat. - Ultraschnelles Stealth-Abenteuer, das klassische Katz-und-Maus-Spionage im Metal-Gear-Stil mit zeitkrümmender Cyberpunk-Neon-Action verbindet! Springe aus den Schatten und manipuliere die Zeit, um Feinde auszuschalten, und lasse dich nicht von der Security erwischen. - Spiele als Alpha, ein Flüchtling auf der Flucht, der keine Erinnerungen an seine Vergangenheit an. Es liegt an dir, eine zwielichtige Regierungsorganisation zu infiltrieren, um deine Erinnerungen zurückzuerlangen und eine Rebellion in einer Stadt auszulösen, die fest unter dem Einfluss des Staates steht. - Erkunde eine Cyberpunk-Welt nach Hinweisen auf deine Vergangenheit. Schalte eine Reihe von Waffen, Gadgets und Fähigkeiten frei, mit denen du unentdeckt bleiben, die Security überwinden und immer schwieriger Begegnungen mit Feinden bewältigen kannst. - Bestehend aus 5 verschiedenen Distrikten mit jeweils eigenen Herausforderungen und Umgebungen. Von Kiesstraßen und Dächern, die von der Staatspolizei überwacht werden, bis hin zu High-Tech-Installationen mit strenger Security – schnelle Reflexe und ein scharfer Verstand sind erforderlich, um dem Feind einen Schritt voraus zu sein. - Tritt in jedem Distrikt gegen harte Bosse und Feinde an. Finde mit einem flexiblen Arsenal an Gadgets und zeitkrümmenden Fähigkeiten einzigartige Strategien, um sie auf deine eigene Art und Weise auszuschalten. - Quantum Replica bietet eine dystopische Zukunftsvision. Die dunklen Straßen des totalitären Staates bilden einen Kontrast zu den stilvollen Neoneffekten, die das schnelle Stealth- und Action-Gameplay begleiten.